69 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2017 12:28 von berlin69er RSS

Abgespeckte Sky on Demand Version @ Entertain im Vergleich zu Sat wieso?

toni80

Sehr geehrte Sky Mitarbeiter und alle anderen Kunden,

ich bin total endtäuscht von Sky. Wir sind seit Jahren Kunden bei Ihnen. Leider mussten wir von Sat auf Telekom Entertain wechseln.

Die Sky on Demand Version für die Mediareceiver ist ja sowas von abgespeckt, Dokus von History werden fast alle "in Ihren Abo nicht enthalten" angezeigt. Serien wie z.B. die relativ neu ( The Wizard of Lies) von Sky Atlantik HD nicht vorhanden. Unser Abo würde beides erlauben.

Ich würde gerne dazu eine schriftl. Antwort hier von Sky bekommen. Telefonisch wurde ich leider nicht als zahlender Kunde behandelt.

Sky on Demand läuft auch bei Sat zum größten Teil online ab. Also bitte nicht mit Rechten kommen. Wenn es eine abgespeckte Version von Sat zu Telekom Entertain TV gibt, sollte man das schriftl. irgendwo darstellen. Es geht nur um "Sky on Demand"

Eins ist sicher, wenn hier von Skys Seite nichts kommt, war es definitiv unser letztes Abo bei Ihnen, der so genannte Kundenservice die letzten Tage, war grottenschlecht und frech, dass geht gar nicht.

Freundliche Grüße

Gabriele G.