6 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2017 19:48 von silie RSS

    Sky on Demand Fehler / Frage zum Vertrag

    silie

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe 2 Anliegen.

       

      Wir können keine Sendungen bei Sky on Demand mehr empfangen, es erscheint immer der Bildschirm, dass wir die erforderlichen Pakete nicht gebucht haben, Das wir bei der letzten Verlängerung auch fälschlicherweise mit dem "alten" Sky Film Paket verlängert haben, dachte ich zuerst, es läge daran. Aber selbst sämtliche Dokus sind nicht empfangbar. Wir haben bereits den Receiver vom Strom getrennt und das WLAN Modul neu eingerichtet, es bleibt bei dem Fehler. Hat jemand einen Rat?

       

      Frage 2 (an einen Sky Mitarbeiter)

      Wir haben unseren Vertrag Ende letzten Monats wieder verlängert. Wie bereits erwähnt fälschlichweise mit der alten Paketkonstellation.

      Gebucht ist derzeit Sky Welt + Film + Buli + Sport + HD + alte Zweitkarte. Gibt es von eurer Seite noch eine kulante Möglichkeit, auf die neuen Pakete zu wechseln, ohne das unsere Rabattierungen wegfallen? Wir würden auch das Sky Entertainment Paket zubuchen + den neuen Sky+ Pro Receiver.

       

      Grüße und ein schönes Wochenende


      Silie

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten