4 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 14:58 von Axel S. RSS

    "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"

    marc_w

      Hallo zusammen,

       

      eine Anmeldung im Kundencenter ist zwar möglich, aber ich erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Smartcard nicht gefunden werden konnte. Die abonnierten Pakte laufen hingegen problemfrei. Ferner funktioniert das "Mobile Record" trotz des aktuellen Sky+ Pro Receivers (SAT) nicht.

       

      Es wäre klasse, wenn jemand helfen kann.

       

      Viele Grüße

      Marc

        • Re: "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
          Axel S.

          Hallo @marc_w,

           

           

          entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer und die Sky PIN.

           

          So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße,
          Axel

            • Re: "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
              bergvagabund

              Guten Tag

              Ich habe die gleiche Fehlermeldung, dass meine Smartcard nicht gefunden werden konnte.

               

              Ich kann meine Smartcard auch nicht freischalten.

               

              Das ganze versuche ich schon seit 5 Stunden und komme einfach nicht weiter.

               

              Die Sender funktionieren zum teil, aber die HD fehlen mir noch.

               

              Beim Kundencenter kommt immer noch, dass meine Smartcard nicht gefunden werden konnte.

               

              OK laut Sky Chat sollte ich eigentlich alle HD Sender bekommen.

              Telefonisch schaut es gerade nicht besonders´s aus da längere Warte Zeiten schon angekündigt werden.

              Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD habe ich gebucht.

              Dann hoffe ich das mir jemand weiter helfen kann.

               

              Die Smartcard wurde jetzt gefunden und auch erkannt, aber bei Cinema + Sport + Fußball Bundesliga

              werden meine HD Sender nicht freigehaltenen.

               

               

              Jetzt ist alle ok und meine HD Sender bekomme ich in einer halben Stunde.

               

               

               

              Lg

              Matthias

            • Re: "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
              twuno

              hhallo zusammen

               

              leider kommt bei mir auch die gleiche Fehlermeldung...

               

              Kann mich nur online anmelden. Mehr aber leider nicht. Zudem sind viele Programme noch verschlüsselt, obwohl ich sie eigentlich frei sein sollten. Kundencenter  hab ich auch schon versucht, aber Fehler kommt immer wieder. Hoffe es kann einer helfen.