2 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 17:17 von Anna S. RSS

    Kein Gerät registriert

    zwarte

      Hallo,

      Ich habe SkyTicket. Wenn ich ein Angebot anklicke bekomme ich immer die Meldung: Reference Error, waSky is not defined.

      Ich habe den Systemcheck durchgeführt, soweit alles o.k., aber es ist kein Gerät registriert.

      Was kann ich tun? Ich verwendet Mac OS 10.10, mein Browser ist Firefox 52.

       

      MfG

      Susanne

        • Re: Kein Gerät registriert
          sur

          Apps/Geräte landen automatisch in der Geräteliste, sobald erstmals erfolgreich Inhalte wiedergegeben wurden. Soweit ist es also OK, dass es da derzeit keinen Eintrag gibt.

           

          Zum wichtigeren Problem, warum die Wiedergabe bei dir nicht klappt, kann ich leider nichts beitragen. Ich nutze Win10 und auch über die Suche ist kein vergleichbares technisches Problem zu finden.

           

          Hast du denn die Aktivierung von Sky Ticket schon erfolgreich abgeschlossen? Näheres dazu unter Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung

          • Re: Kein Gerät registriert
            Anna S.

            Hallo Susanne,
            welchen Player benutzt du denn, um die Inhalte für Sky Ticket abzuspielen?
            Und nutzt du einen Ad-Blocker? Falls ja, deaktiviere diesen bitte
            Gruß, Anna