8 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2015 16:30 von Steffen A. RSS

    Berschwerde / seit über 2 Monaten keine Antwort vom Kundenservice

    piedro82@telecolumbus.net

      Hallo ,

       

      dies ist mein letzter verzweifelter Versuch Kontakt aufzunehmen.

       

      seit über 2 Monaten schreibe ich im 14 tage Rhythmus an den Sky Kundenservice, sowohl per Mail als auch aus dem Kundenbereich per Formular.


      Bis dato erfolgte keinerlei Rückmeldung/Antworten oder Bearbeitungsstände. Dies ist nicht zumutbar und ist absolut inakzeptabel.

       

       

       

      Zum 05.01.2016 wechselt die Hausverwaltung den Kabelversorger von Telecolumbus zu Kabel Deutschland. Ich bitte darum mit mitzuteilen was zutun ist, damit der wechsel reibungslos funktioniert. ich bin direkter Kunde von SKY und nicht des Kabelanbieters. Warum ist man nicht in der Lage mir entsprechende Infos oder Rückmeldungen zukommen zu lassen? Sky hat diese Info nun bereits über 2 Monate und und zum Umschalttermin fast 5 Monate, ich sehe schon kommen das es nicht klappt weil man sich hier nicht bemüht.

       

       

       

      Bitte entschuldigen Sie wenn ich etwas markant schreibe, aber das ignorieren macht einen schon Sauer.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten