7 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2017 16:24 von kleinerhase RSS

    Wiederholte Probleme beim Streaming von Serien - Technisches Problem 420

    marcelomeyer

      Guten Abend Liebes Sky Technik Team,

       

      bitte behebt endlich die immer wieder auftretenden Störungen auf Eurer Plattform!!

      Mir als Kunde, der Monat für Monat für das Komplettpaket bezahlt, vergeht so langsam die Lust...

       

      Bei manchen Episoden der Serien tritt der Fehler auf bei anderen nicht. (Bsp: The Following, Staffel 1, Episode 7)

      Verbindungstest erfolgreich durchgeführt, Sky on Demand Test verspricht auch fehlerfreie Übertragung auf höchster Qualität.

       

      Es ist einfach nur frustrierend, telefonisch melde ich mich schon garnichtmehr da ich die Standardfloskeln a la Receiver-Reset, Software Aktualisierung, meine Internetverbindung wäre schlecht blabla  nicht mehr hören kann.

       

      Bitte gesteht Euch ein dass die On Demand Plattform sichtbar Fehler ohne Ende hat und tut endlich etwas dagegen!

       

      Falls mir jemand weiterhelfen kann, ohne auf obenstehende Floskeln zurückgreifen zu müssen würde ich mich freuen zeitnah eine Lösung zu erhalten!