2 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2017 20:00 von herbi100 RSS

    Falsches Datum eingegeben?! Keine Validierung ! HILFE

    larkc

      Hallo leute ich habe mir vor über 4 tagen ein Account bei Sky ticket gemacht und auch 1 Euro dafür bezahlt und sie wurden mir vom Paypal konnte abgezogen aber nun habe ich ein Problem ich bekomme keine Email Validierung, keine kundennummer und auch kein Pin

      das heisst ich kann mich einfach nicht einloggen! :O

      Ich habe versucht meine Kundennummer über den Button Kundennummer vergessen herauszufinden aber nun das nächste Problem !

      Ich habe meine Geburtsdatum Falsch eingegeben nach dem zweiten mal versuche ich nun euch mein Problem zu erklären ich hoffe mir kann jemand helfen !!

      Dem Sky team habe ich schon geschrieben ich habe Sky eine Email vor 4 tagen geschrieben aber keine Anwort.... !!!

      Ich habe angst nun 9€ in den nächsten jahren umsonst jeden monat zu bezahlen weil ich mein vertrag somit auch nicht kündigen kann oder überhaupt in mein account kann!!

       

      ich hoffe mir kann jemand helfen !

       

      mfg Lark

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten