9 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2017 16:59 von gemasain RSS

    SKY UHD Receiver Austausch

    gemasain

      Hallo,

       

      ich würde gerne meine jetzigen SKY-Receiver gegen den neuen UHD Receiver tauschen.

       

      DAss ich dafür 99 Euro + LP zahlen muss ist auch klar.

       

      Jetzt kommt die Frage:

       

      Mein Vertrag läuft zum 30.11. aus und ich würde auch gerne wieder verlängern - aber NUR ALS NEUKUNDE über mein Frau, da erfahrungsgemäß die Angebote um Weihnachten rum sehr gut sind.

       

      Müsste ich diesen Receiver dann wieder zurückschicken oder könnte ich diesen trotzdem behalten, weil er ja in "einem Haushalt" bleibt und könnte die neue karte verwenden ??

       

      Wenn nicht, dann wäre das ja rausgeschmissenes Geld

       

      mfg

      Gerd