0 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 19:01 von icerebell RSS

    Serien Tipp  Teil 1  Jordskott - Die Rache des Waldes

    icerebell

      jordskott.jpg

       

       

       

      Ich werde euch jetzt immer mal Serien Tipps raus geben ,  die sich Lohnen , 

      Hab die Serie in 3 Tagen duch geschaut , leider nicht auf Sky , die gibt es aktuell in den Amazon Channel  Cirkus  , der Channel hat viele Crime Serien .  Die Titel Musik zu der Serie ist einfach nur Top ,   solltet ihr euch an hören .   

      Könnte Sky ja in die Box Sets mal auf nehmen , da wie gesagt die  echt spannend ist .

       

      Die Serie hat volle 10  von 10 Punkte verdeint . 

       

      Staffel 1 - 10 Episoden ,

      Staffel 2 -  8 Episoden  ,   wann zu sehen noch offen .

       

       

      Jordskott – Die Rache des Waldes (Originaltitel: Jordskott; /juːɖskɔtː/) ist eine schwedische Fernsehserie mit Krimi- und Mystery-Elementen. Premiere der 10-teiligen ersten Staffel war am 16. Februar 2015 auf SVT. Die deutschsprachige Erstausstrahlung lief vom 12. Mai bis zum 2. Juni 2016 auf Arte. Januar 2017 wurde bekanntgegeben, dass SVT die Produktion einer achtteiligen zweiten Staffel in Auftrag gegeben hat. Die Ausstrahlung wurde für Herbst 2017 angekündigt.

       

      Kurz zum Inhalt .

      Polizeiinspektorin Eva Thörnblad kehrt in das Dorf Silverhöjd zurück, in dem ihre Tochter Josephine vor sieben Jahren in der Nähe des Ortes verschwunden ist. Sie wurde nie gefunden und man nimmt an, dass sie im nahe gelegenen See ertrank. Eva kehrt zurück, weil ein kleiner Junge auf ähnliche Art und Weise wie ihre Tochter verschwunden ist. Gleichzeitig muss sie sich mit dem Nachlass ihres verstorbenen Vaters auseinandersetzen, der ihr die holzverarbeitende Firma Thörnblad Cellulosa hinterlassen hat. Bald stellt Eva fest, dass das Verschwinden der Kinder mit den Auswirkungen der Firma ihres Vaters zusammenhängen und ein Konflikt zwischen denen, die den Wald schützen wollen, und den Bewohnern des Ortes, der auf Basis der Holzverarbeitung lebt, dahinter steckt.   

       

       

      Hier der Trailer zur Staffel 2   schon mal  

       

      Trailer nur ansehen wenn ihr Staffel 1 gesehen habt , das ihr eine Anhung habt  , was da los ist 

      wird auf jeden Fall spannend  .