3 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2015 16:19 von Steffen A. RSS

    Festplattenprobleme Pace 500GB

    dirk

      Hallo,

       

      ich habe mit meiner externen Festplatte folgende Probleme:

       

      • Keine Aufnahme von Sky Programmen möglich, weder Programmierung noch Direktaufnahme. Private in SD und Öffentlich-Rechliche funktionieren ohne Probleme.
      • Kein Timeshift bei Skysendern möglich. Es kommt immer die Meldung, dass das erst nach 10 Sekunden möglich ist, selbst wenn ich seit Stunden auf diesem Sender bin.
      • Keine Anytime-Inhalte auf der Festplatte. Immer, wenn ich einen Inhalt sehen will, der auf der Platte sein soll, kommt die Meldung, dass es nicht geladen wäre. Internetstreaming funktioniert.
        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten