9 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2017 15:19 von Didi Duster RSS

    Falsche Posten in der Abrechnung werden nicht gutgeschrieben.

    jontek

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das Problem,das ich ständig die kostenpflichtige Nummer wähle,mir aber leider nicht geholfen wird.

       

      Konkret geht es um das letzte Telefonat vom 05.07.2017 wo ich geklärt hatte,das mir unberechtigterweise ein Wifi Modul für 39 Euro und eine Servicepauschale von 20 Euro für einen Fan-Receiver auferlegt wurden.Da ich beides nicht besitze und auch nie besessen habe,sagte mir die Dame am Telefon zu,das ich diese beiden Beträge unverzüglich gutgeschrieben bekomme.


      Da dies nun über zwei Wochen her ist,in meiner Abrechnung aber keine Gutschriften auftauchen,wollte ich mal wissen,ob es ähnliche Fälle gibt und wie lange das normalerweise dauert.


      Danke im voraus...


      LG Björn K.