1 Antwort Neueste Antwort am 26.07.2017 13:24 von Nadine S. RSS

    Umstellung IP-TV auf Kabelempfang keine Reaktion von sky

    kasimir

      Habe am 3.7.2017 das Experiment sky via 1&1 zu empfangen per Auftrag im Service-Center beenden wollen. Der Empfang sollte, wie ursprünglich eingerichtet, wieder Kabel erfolgen. Laut Serviceteam sollte sich die Umschaltung von 1&1 auf Kabelprovider und die Zusendung von Kabelreceiver (Sky+ Pro) sowie Smartcard innerhalb von 2-3 Tagen erledigt haben. Auch telefonische Anfragen und Emails haben bislang zu keinem Erfolg geführt.

      Einzige Veränderung, der Kunden-Account ist "vorübergehend", also seit 3 Wochen nicht erreichbar.

      Habe die Hoffnung, dass hier jemand mitliest, der eine andere Auffassung von Service hat als die Herrschaften mit denen ich es bislang zu tun hatte.