Habe am 3.7.2017 das Experiment sky via 1&1 zu empfangen per Auftrag im Service-Center beenden wollen. Der Empfang sollte, wie ursprünglich eingerichtet, wieder Kabel erfolgen. Laut Serviceteam sollte sich die Umschaltung von 1&1 auf Kabelprovider und die Zusendung von Kabelreceiver (Sky+ Pro) sowie Smartcard innerhalb von 2-3 Tagen erledigt haben. Auch telefonische Anfragen und Emails haben bislang zu keinem Erfolg geführt.
Einzige Veränderung, der Kunden-Account ist "vorübergehend", also seit 3 Wochen nicht erreichbar.
Habe die Hoffnung, dass hier jemand mitliest, der eine andere Auffassung von Service hat als die Herrschaften mit denen ich es bislang zu tun hatte.
Hallo kasimir,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Dein Anliegen sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir einziehen.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Geräte sind eingetroffen - Ausfallzeit gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Nadine