13 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 20:44 von seifuser RSS

    Sky hält sich nicht an der am Telefon (auf Band aufgenommenen) abgesprochenen Vertragsverlängerung

    seifuser

      Wie kann es sein, dass sich Sky sich nicht an die Vereinbarung hält.

      Am Telefon wurde gestern folgender Vertragsabschluss

      Entertainment + Cinema + Buli + Sport + Premium HD für 34,99 vereinbart.

      Inklusive 2 Freimonate, wurde sogar extra noch weiter rückgefragt, ob dies für 23+x Vertrag möglich ist und so zugesagt.

      Dazu die Zweitkarte weiter für 14 Euro und diese zusätzlich mit HD+.

      Das ganze wurde ja noch extra zusammengefasst und so auf Band aufgenommen.

       

      Heute die Vertragsbestätigung per Mail wurde aber komplett geändert

      Preis jetzt 44,99 + 14 = 58,99.

      Freimonate gibt es nicht mehr.

      Und HD+ für die Zweitkarte wird nirgendwo erwähnt.

       

      Also meine Frage, warum wird ein Vertrag am Telefon vereinbart, wenn sich Sky nicht daran hält und anders bestätigt.

       

      VG seifuser