10 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2015 13:58 von mthehell RSS

Gutschein Sky Select

jensschoeffel

Ich habe eine Gutschein für eine Film auf Skyselect erhalten.

In dem Schreiben ist Gültigkeitsdauer und meine smartkarte genannt.

Keine sonstige Einschränkung.

Mir hat aber eben unter der sky select Seite im Chat ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass 3d Filme ausgenommen wären.

ich könnte und würde gerne den aktuellen jurrasic park in 3d mitdenken Gutschein nutzen.

Angebotenwird mir der Film als skyanytime in 3d. Dieser soll 10 Euro kosten, was ich nicht zahlen will.

Daher die Frage, ob mein Gutschein nun dafür gilt und wenn nicht, warum nicht,  wenn in dem Schreibe kein Ausschluß von 3d Filmen aufgeführt ist?

• Re: Gutschein Sky Select

Hallo jensschoeffel,

ich freue mich sehr, dass Du Dich für unsere Sky Select Filme interessierst. Gerne sehe ich mir Dein Anliegen genauer an. Damit ich es abschließend klären kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Folge dazu einfach der Anleitung unter diesem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Jessi

jensschoeffel

Ich habe zwar noch keine finale Antwort, sollte aber Kundennummer, Geburtsdatum und Name meiner Bank angeben.

Da frage ich mich, was mein Vertag und die spezifischen Details mit meinem Anliegen zu tun haben sollen?

Ich habe ein Schreiben vorliegen, wonach ich einen Film auf Sky select bis zu einem bestimmten Datum sehen kann.

Da kann doch eine klare Aussage nicht so schwer sein, ob das alle buchbaren Filme (inkl. 3D) abdeckt und falls nicht, wieso das nicht gelten sollte, wenn in meinem mir vorliegendem Schreiben keine Einschränkung erwähnt ist.

Vielleicht könnte ein Moderator hierzu bitte klar Stellung beziehen?

Ich möchte keinen Film kostenpflichtig bestellen, sondern nur meinen Gutschein einsetzen.

Besten Dank

Entschuldige meine verspätete Antwort. Ich habe mich zwischendurch im Feierabend befand und konnte mich jetzt erst um Dein Anliegen kümmern. Dazu habe ich Dir in einer privaten Nachricht geantwortet. Bitte habe dafür Verständnis, dass es keinen Freifilm für unser Sky 3D Angebot gibt. Deine vertragsspezifischen Daten habe ich erfragt, um zu prüfen ob ein Freifilm hinterlegt ist.

jogi1986

Mich würde das Thema auch interessieren, da ich auch ein Gutschein erhalten habe.

Dieser erhielt ich gestern per eMail.

Darin steht lediglich:

Anzahl:      Beschreibung:                                    Gültig mit Smartcard:           Gültig bis:

2                gratis Filmabruf auf Sky Select           300000XXXXXXXX                    08/02/2016

Keine weitere Erwähnung ob es irgendwelche Einschränkungen gibt.

Könnte sich das ein Moderator bitte ansehen?