9 Antworten Neueste Antwort am 23.07.2017 15:22 von frechdachs_1978 RSS

    Sachstand Vertragsverlängerung

    frechdachs_1978

      Hallo liebe Mods,

       

      ich habe meinen Vertrag am 18.07.17 online verlängert. Die dazugehörige automatisch generierte Email habe ich hiernach auch erhalten.

      Allerdings scheint meine Verlängerung entweder nicht vorhanden (gem. TG Kundenhotline) o. noch unbearbeitet zu sein (weiteres TG Kundenhotline). Da ich aus Erfahrung heraus weiß, dass bei der Kundenhotline der eine nicht weiß, was der andere macht , könnt ihr mir einen tatsächlichen Sachstand mitteilen? Die Bearbeitungszeit sollte gem. Homepage max. 48 Std. dauern. Und da ich bald in Urlaub bin, hätte ich das halt gerne vorher geklärt

       

      Viele Grüße

       

      Frechdachs