7 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 13:17 von apwbd RSS

    Wechsel der Empfangsart von Telekom iptv auf Vodafone Kabel

    ornop

      Hallo zusammen,

       

      da ich leider auf der Homepage nichts gefunden habe, versuche ich hier mein Glück.

       

      Bisher habe ich das Sky Programm über Sky@Entertain (also die Telekom empfangen). Jetzt ist aber Telekom Entertain beendet worden, so dass ich Sky@Entertain nicht mehr empfangen kann. Mein Sky Vertrag ist zum 31.07.2017 gekündigt.

       

      Kann ich jetzt die Empfangsart von Sky@Entertain auf Vodafone Kabel wechseln ohne dass die Kündigung zum 31.07.2017 unwirksam wird oder habe ich Pech, dass ich die restlichen 10 Tage kein Sky empfangen kann?

       

      Danke schon jetzt für Eure Antworten.

       

      VG

      Ornop