3 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 16:17 von Christina S. RSS

    Inhalte werden nicht geladen

    homernono

      Ich möchte auf Sky Ticket normal meine Serien abrufen, allerdings werden die Inhalte der "Kacheln" nicht geladen, siehe Screenshot.
      Ich hatte davor ziemlich Probleme mit Silverlight etc, was aber inzwischen behoben sein sollte (aktuellste Version, Plug-in aktiviert, etc.).

       

      Kann mir jemand weiterhelfen, denn in dieser Situation kann ich offensichtlich nicht nutzen, wofür ich zahle.

       

      Danke!Sky.jpg

        • Re: Inhalte werden nicht geladen
          Theresa L.

          Hallo homernono,
          in welchem Browser nutzt du Sky Ticket denn? Hast du deine Internetverbindung geprüft? Hier findest du Infos zu den Browsern, mit denen du Sky Ticket nutzen kannst: http://bit.ly/2vN5Ysa Weitere hilfreiche FAQ's findest du außerdem hier: http://bit.ly/2vMNNTH
          Liebe Grüße, Theresa

            • Re: Inhalte werden nicht geladen
              homernono

              Hi Theresa,

               

              Ich hab es bei Firefox und Chrome, und auch schon auf dem Handy in der App funktioniert.
              Dort habe ich zwar teilweise die Probleme mit der Vorschau/Kacheln nicht, aber dafür bekomme ich überall - egal wo ich es versuche - immer die gleiche Error-Message 505 angezeigt.
              Nachdem von diesem offensichtlich sehr häufigen Problem der Großteil der Kunden betroffen ist, habe ich auch schon viele Lösungswege versucht, aber absolut nichts hat geholfen.
              Und ja, Silverlight ist aktiviert, der Cache/Arbeitsspeicher geleert, alles versucht.
              Wäre schön, wenn von administrativer Seite hier schnell eine Lösung kommt, schließlich zahle ich ja dafür und konnte bisher das Angebot noch (außer mehrere frustrierende Stunden zur erfolglosen Problembehebung) in keinster Weise nutzen.

               

              Viele Grüße,

              homernono