2 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 16:37 von ptr RSS

    Sky Ticket - Apple TV3 - Bei Serienstart wird der TV schwarz- Bild nur über iPad

    ptr

      Hallo erstmal,

       

      habe gestern Sky Ticket aboniert.

       

      Beim ersten schnellen Test lies sich der Stream von Game of Thrones über das Apple TV3 wunderbar am Fernseher anschauen.

       

      Abends dann, wurde das Bild nur noch auf dem iPad dargestellt, Ton lief über den TV.

      Die App lässt sich an den TV streamen, erst beim Klick auf den Startbutton wird das Bild schwarz und nur noch auf dem iPad abgespielt.

       

      Da es anders beworben wird, habe ich mich telefonisch an den Support gewendet. Leider wurden da nur Rückrufe versprochen.

       

      Habe ca. 10 verschiedene Serien getestet, aber bei keiner lies sich das Bild über den TV abspielen.

       

      An was kann das liegen?

       

      BIn gespannt auf eure Vorschläge.

       

      Grüssse

      Peter