1 Antwort Neueste Antwort am 22.07.2017 19:55 von Sanny G. RSS

    sky box fehler beim login rb_203

    outspoken

      habe meine Box auch seit gestern

      mehrmals resettet Geräteliste geleert. Email oder Kundennummer eingegeben und dann kommt der RB_203

       

      wenn man mal mit Absicht falsche Zugangsdaten eingibt kommt eine andere Fehlermeldung, folglich ist das Login schon mal erfolgreich gewesen, wenn es dann leider auch nicht weiter geht.

       

      bisher keine Antwort vom Support per Email oder Facebook.

       

      Mals sehen ob das bis zur nächsten GOT Folge noch was wird oder ob ich dann zu Amazon wechseln muss :-(. Finde die Rolu Box an sich echt nice, aber wenn die nicht will, der FireTV Stick erledigt seine Dienste da bisher erfreulicher.

       

      also nochmal deutlich

      ich habe bisher an die 10 resets gemacht und jedes mal alles neu eingegeben (wlan etc)

      auch meine geräteliste zurückgesetzt

       

      alles ohne erfolg immer der rb_203


      MOD-EDIT: Textgröße angepasst.