4 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 11:33 von Nadine S. RSS

    Festplatte kaputt?

    sra36

      Hallo liebe Leute,

       

      seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Festplatte.

      wenn die festplatte angesteckt ist fordert der revicer ständig neustart,

      wenn die festplatte ausgesteckt ist funktioniert alles ohne Probleme.

       

      Wenn man sie dann wieder ansteckt hat man die wahl die Festplatte zu formatieren oder ohne fortzufahren.

      WEiss ehrlich nicht was ich noch machen soll

       

      bitte helft mir

      danke! Liebe Grüsse

        • Re: Festplatte kaputt?
          Theresa L.

          Hallo sra36,
          hast du es bereits mit einer Systemwiederherstellung versucht? Hier gibt es eine Anleitung dazu: http://bit.ly/2r5lLQx Falls das nicht hilft, kannst du den Receiver auch auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie das funktioniert und was du beachten solltest, findest du hier: http://bit.ly/2rwzenU
          Gib gerne Rückmeldung, ob dein Receiver danach wieder wie gewünscht funktioniert Liebe Grüße, Theresa

            • Re: Festplatte kaputt?
              sra36

              hallo Theresa,

              danke für die Antwort. Auch das hab ich bereits gemacht. Funktioniert immernoch nicht

              hatte jetzt eine andere Sky Festplatte angesteckt, die ich mir bei einem bekannten geliehen hatte,

              da ging dann alles wieder normal. Liegt wohl also an meiner Festplatte

              liebe Grüsse