-
Re: Sky Programme bleiben schwarz
Anna S. 22.07.2017 17:52 (als Antwort auf: sebastian3)Hallo Sebastian,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Bestehen deine Schwierigkeiten mit dem CI Plus-Modul denn noch immer?
Falls ja, kannst du bitte einmal überprüfen, ob deine Smartcard richtig eingesteckt ist?
Falls nein, schau mal hier, dort sind alle wichtigen Fragen zum CI Plus-Modul von Sky zusammengefasst, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ansonsten melde dich bitte nochmal
Gruß, Anna -
Re: Sky Programme bleiben schwarz
herbst 22.07.2017 18:03 (als Antwort auf: sebastian3)Wenn du die Karte raus ziehst, kommt dann Hinweis 503?
ggf. hängt es mit der SW deines Receivers zusammen?
Re: Receiver erkennt Sky Ci+ Modul nicht
Kannst du das Modul an anderen Geräten testen?
-
Re: Sky Programme bleiben schwarz
fooly68 22.07.2017 20:13 (als Antwort auf: sebastian3)ci+ modul und linux receiver scheint das problem zu sein
-
Re: Sky Programme bleiben schwarz
berlin69er 22.07.2017 20:23 (als Antwort auf: sebastian3)Das offizielle Sky Forum ist nicht der richtige Ort, für diese Fragen! Am besten im Forum der Box fragen!
-
Re: Sky Programme bleiben schwarz
sebastian3 22.07.2017 23:44 (als Antwort auf: sebastian3)ohne etwas verändert zu haben geht es heute wieder.
Komisch...
-
Re: Sky Programme bleiben schwarz
berlin69er 23.07.2017 06:50 (als Antwort auf: sebastian3)Wie geschrieben, ist das hier nicht der richtige Ort für diese Art Fragen...
-