4 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2017 13:55 von sky-kunde-koenig RSS

Vorschlag für - App : Mein Sky

sky-kunde-koenig

Was meint Ihr:

Auf der App wünsche ich mir einen personalisierten Bereich für Serien.

Eine intelligente App die mit meinem Reciever interagiert.

Ich sehe auf der App alle Serien, bzw nach Auswahl die Serien die mich interessieren.

Es wird angezeigt bei jeder Serie und jeder Staffel : wie lange noch verfügbar

wieviel Teile eine Staffel hat

wann die nächste Staffel auf Sky beginnt

und ob ich die Teile schon angeschaut habe.

Irgendwie ein Serienmanager.

Denn zur Zeit ist es leider so, zB. bei  "Wentworth"-   da hatte man eine Serienaufnahme programmiert, und plötlich fangt ihr wieder

mit Staffel 1 an,  dann nimmt der Reciever die Aktuellste und die veraltete Staffel auf.

Man verbringt viel Zeit sich einfach in den Filmen Staffeln zurecht zu finden.

Auch die Suchfunktion ist zwar hilfreich, aber irgendwie nicht von dieser Welt.

Warum kann ich nicht verknüft mit PC eine Film Serienbibliothek durchsuchen, auf   Film starten drücken- und der Reciever spielts dann ab.

Oder ich wähle-  Serie   XY beobachten, und bekomme eine Push Nachricht sobald wieder eine

NEUE und von mir noch nicht  ANGESCHAUTE   Staffel beginnt.

Oder ich kann dann eine Serienaufnahme per App starten  etc.

WAS DENKT IHR