6 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 12:22 von trockenzone RSS

    Vertragsverlängerung mit abweichender Auftragsbestätigung

    nifel

      Hallo,

       

      ich habe am 12.07.2017 telefonisch meinen Vertrag verlängert.

      Die Dame bot mir 2 Freimonate sowie den Wegfall der Aktivierungsgebühr an. Ich habe mehrmals nachgefragt ob die Gebühr tatsächlich wegfällt und die Dame hat mir dies ausdrücklich versprochen.

       

      Nun habe ich gestern meine Bestätigung erhalten. Dort ist die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 EUR allerdings wieder aufgeführt.

       

      Daher meine Bitte um Prüfung des Sachverhaltes. Ich kann Ihnen auch den Namen der Mitarbeiterin und die genaue Uhrzeit des Gespräches mitteilen.

       

      Vielen Dank und freundliche Grüße,

      NF