1 Antwort Neueste Antwort am 22.07.2017 17:46 von Benjamin M. RSS

    Keine Bestätigungsmail/ Alter verifizieren

      Hallo Sky community,

      ich habe mir Heute morgen das Sky ticket für 1€ gebucht und habe es noch mal zum zweiten mal versucht, diesmal mit meiner Bankverbindung, immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. Jetzt ist meine frage wie lange sowas dauern kann, um eine Bestätigungsmail zu bekommen und ob das problem daran liegt, dass ich mein Alter nciht verifizieren kann, weil ich keinen Deutschen Pass habe. Doch beim Kundenservice können die mir ohne Kundennummer auch nicht helfen.

      Villeicht können ja ein paar mit ihren Erfahrungen mir weiter helfen.

        • Re: Keine Bestätigungsmail/ Alter verifizieren
          Benjamin M.

          Hallo kuraiko,

          ist kein deutscher Personalausweis vorhanden, gibt es die Möglichkeit die Altersverifizierung per PostIdent-Verfahren durchzuführen. Ich benötige in diesem Fall folgende Angaben von Dir in einer privaten Nachricht.

          - Kundennummer:
          - Anrede:
          - Vorname:
          - Name:
          - Ort:
          - Straße:
          - Hausnummer:
          - Postleitzahl:
          - E-Mail:
          - Mobilnummer (optional):

          Die Bearbeitungzeit hierfür beträgt etwa fünf Tage. Ist die Altersverifikation erfolgreich, erhältst Du automatisch eine E-Mail für die Aktivierung.

          So kannst Du mich privat anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Benni