2 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 19:17 von Benjamin M. RSS

    Falsches Geburtsdatum für Aktivierung

    kniels

      Hallo,

       

      ich habe mir vorhin das Sky Entertainment Ticket gekauft. Leider ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen, da ich bei der Verifizierung meines Alters erst angezeigt bekommen habe, dass mir eine Aktivierungsmail geschickt wird, jedoch lediglich per Mail eine erneute  Aufforderung zur Verifizierung meines Alters erhalten habe. Als ich das dann nochmal gemacht habe, wurde mir angezeigt: "bitte Geburtsdatum überprüfen" Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Geburtsdatum falsch sei (obwohl mir beim ersten Mal angezeigt wurde, dass die Verifikation des Alters erfolgreich war). Ich weiß nun nicht, was ich tun soll, um die Aktivierungsmail zu erhalten, da ich mein Geburtsdatum kein zweites Mal bestätigen kann. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank

       

      LG