1 Antwort Neueste Antwort am 21.07.2017 19:00 von Benjamin M. RSS

    erneute Gerätepauschale von 69 Euro trotz vorhandenem Modul

    sebastian3

      Hallo,

       

      ich hatte von 04/2016 - 03/2017 ein Abo mit CI+ Modul

      Das Abo habe ich auslaufen lassen und dann Anfang April 2017 ein Rückholangebot bekommen (29,99 €/Monat + einmalig 24,99 Aktivierung), welches ich annahm. Das CI+ Modul hatte ich noch nicht zurückgeschicht und nach Vertragsreaktivierung einfach weitergenutzt. Dementsprechend auch kein anderen Gerät bekommen.

       

      Leider bemerke ich erst jetzt, dass mir bei der 1. Abrechnung zusätzlich 69 Euro Gerätepaschale abbgebucht wurden.

      Das war nicht vereinbart und ist auch unlogisch, weil ich das Gerät ja noch hatte.

       

      Kann mir hier jemand helfen und diesen Fehler korrigieren / den Betrag zurücküberweisen oder soll ich einfach Lastschrift zurückgeben und den richtigen Betrag überweisen?

       

      Besten Dank im Voraus

      Sebastian