35 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 19:28 von luma0703 RSS

Eurosport 2 Xtra HD

kunde2006

Falls Sky sich mit DISCOVERY noch vor dem Bundesligastart widererwarten doch noch einig werden sollte, in welches Paket würde Eurosport 2 Xtra HD denn zugeordnet? Da es sich bei diesem Sender ja eigentlich nur um Bundesliga handelt dann im Sky Fußball-Bundesliga-Paket oder doch im Sky Sport Paket?

• Re: Eurosport 2 Xtra HD
          mthehell

Mal alle Konjunktive und Eventualitäten außen vor gelassen und angenommen es wäre so, dann kann der Sender nur ins BuLi-Paket kommen (oder ins Basis-Paket, falls man das von Eurosport so wünscht).

Im Sport-Paket hätte der soviel zu suchen wie im Cinema-Paket (obwohl da ja ein ganz schöner Film läuft mit Discovery und Sky in den Hauptrollen ).

sonic28

Hallo kunde2006,

du schreibst folgendes:

Da es sich bei diesem Sender ja eigentlich nur um Bundesliga handelt dann im Sky Fußball-Bundesliga-Paket oder doch im Sky Sport Paket?

Ich würde eher sagen, ins "Sky Sport Bundesliga"-Paket. Da es sich aber vom Namen her um einen HD Sender handelt, wäre es auch interessant, dass man den Sender nur dann freigeschaltet bekommt (ohne das es was extra kostet), wenn man das "Sky Sport Bundesliga"-Paket und gleichzeitig die "Premium HD"-Option dazu gebucht hat. Oder man bekommt diesen Sender nur dann freigeschaltet (ohne das es was extra kostet), wenn man das "Sky Sport Bundesliga"-Paket und gleichzeitig das "Sky Sport"-Paket und gleichzeitig die "Premium HD"-Oprtion gebucht hat.

Gruß, Sonic28

anstar

Wenn überhaupt, dann wird der Sender keinem Paket zugeordnet und so vermarktet wird sportdigital HD auch - als einzelner Sender für paar Taler monatlich (je nach dem, wie viel Discovery braucht).

Und vorgesehen ist, dass der Sender denselben Inhalt wie Eurosport 2 HD zeigt. Während der Bundesliga-Berichterstattung wird dann auf Eurosport 2 HD eine Info zu sehen sein, dass diese Inhalte exklusive auf Eurosport 2 xtra HD gezeigt werden.

Didi Duster

Auch wenn dieser neue Sender in das Bundesligapaket von Sky kommen sollte, so wird dieser Sender genau wie Eurosport 2 HD kaum ohne weitere Kosten zu empfangen sein. Warum sollten die Geld für diese BuLi Lizenzen ausgeben und sie dann den Sky Kunden oder den Kabelkunden ohne weitere Kosten empfangbar machen?

Und wenn Sky sich im Rahmen einer Einigung die Einspeisung was kosten lassen würde, werden die das Geld ebenfalls wieder 'reinholen wollen. Spannend dürfte dann werden, wie sie es angehen würden 

luma0703

Ich wäre bereit 5€ Max. im Monat auszugeben.

Den Player für die 30€ hole ich mir in keinem Fall.

DEnke Sky wird einlenken bei den Forderungen.

Ansonsten wäre es schlimm für Satelit Deutschland wenn

eEurosport 2 Xtra HD nicht zu empfangen wäre .

DEr DFL wird es nicht gefallen

pommes

bei dem Eurosportplayer siehst du ausser die 40 Bulispiele lediglich Sport, die für nur einen sehr überschaubaren Kundenkreis interessant ist, daher kostet dieser bisher nur 30€ und ab August 60€. Wird also nur durch die Bulispiele doppelt so teuer.

Daher denke ich nicht, dass man den Sender für nur 5 Euro bekommen kann

berlin69er

Nein, du kannst den Player für 29,99€ bis 31.8.17 buchen und der Preis bleibt dann auch für das Jahr erhalten. Wer ab dem 1.9. buchen will, zahlt dann vermutlich mehr.

pommes

ob das nun ein Monat früher oder später ist, ist eh egal ( wobei ich glaube gelesen zu haben bereits ab 1.8.2017), jedenfalls wird dieser Player zu 100% verteuert

berlin69er

Ne, das ist nicht ganz egal, denn so kann man sich noch Zeit lassen, mit dem buchen.

Die BL beginnt ja bereits im August und spätestens mit dem ersten Spieltag wird es dann eine Bekanntgabe geben müssen, ob es auch eine lineare Ausstrahlung gibt.

Und wie geschrieben: für diejenigen, die bis zum 31.8. buchen, bleibt der Preis..

ibemoserer

Ich habe mir mal den Eurosport Player auf mein Tablet installiert und dann auf meinen TV gespiegelt.

Die Qualität bei einer 50 MBit/s Internetverbindung ist nicht gerade das was ich an Bildqualität erwarte und für mich nicht akzeptabel.

Warum es keine offizielle Android App von Eurosport für Smart TV gibt versteh ich nicht.

Per apk Datei konnte ich den Player mal auf meinen Sony installieren aber da lag die Darstellung auf der Seite. Dann musste ich noch eine App installieren um das ganze normal zu stellen.

Ich mag diese ganze Spielereien nicht und ich werde nur für die Spiele von Eurosport zahlen wenn es über einen linearen TV Sender ausgestrahlt wird.

Über Sky wird das ganz sicher nicht sein und da ich ab Ende September kein Sky mehr habe kommt das gerade gut mit Eurosport..

privatejoker

Ibe Moserer schrieb:

Ich habe mir mal den Eurosport Player auf mein Tablet installiert und dann auf meinen TV gespiegelt.

Die Qualität bei einer 50 MBit/s Internetverbindung ist nicht gerade das was ich an Bildqualität erwarte und für mich nicht akzeptabel.

Warum es keine offizielle Android App von Eurosport für Smart TV gibt versteh ich nicht.

Per apk Datei konnte ich den Player mal auf meinen Sony installieren aber da lag die Darstellung auf der Seite. Dann musste ich noch eine App installieren um das ganze normal zu stellen.

Ich mag diese ganze Spielereien nicht und ich werde nur für die Spiele von Eurosport zahlen wenn es über einen linearen TV Sender ausgestrahlt wird.

Über Sky wird das ganz sicher nicht sein und da ich ab Ende September kein Sky mehr habe kommt das gerade gut mit Eurosport..

Das ist doch schon der Todesstoß für den Player und für Eurosport/Discovery.

Ich habe Sky Komplett und würde nicht einen Cent mehr bezahlen nur um die Eurosportspiele zu sehen.

pommes

das kann ich mir schon vorstellen, dass die Bildquali nicht berauschend ist.

wenn du dann diesen Sender kostenpflichtig buchst, um die 40 Spiele ausschliesslich sehen zu können, was soll daran denn gut sein?