2 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 18:40 von Benjamin M. RSS

    Jugenschutzpin neu anfordern gesperrt

    mclawn

      Hallo, ihr Lieben,

       

      am Monatg habe ich mir das Sky Ticket für 1€ gekauft, soweit funktioniert auch alles, allerdings gibt es Probleme mit dem Jugendschutz-PIN.

      Ich habe eigentlich keinen eingestellt, weshalb theoretisch mein PIN zum Einloggen genutzt werden müsste, doch war dieser falsch. Dann wurde das zur Sicherheit gesperrt, eine Antwort vom Support, bei dem ich mich melden sollte, habe ich nicht erhalten.

      Wenn ich nun den Jugendschutz-PIN neu anfordern möchte, meine Daten alle korrekt eingebe, bekomme ich die die Meldung:

       

      "Leider ist ein Fehler aufgetreten
      Fehler 500"



      Was muss ich tun, damit es klappt?

      Eigentlich benötige ich keinen Jugendschutz, würde es also gerne so einrichten, dass ich meinen normalen PIN nutzen kann.

      Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.