4 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 18:44 von Benjamin M. RSS

fehlende Rückmeldung zu Vertragsverlängerung

horsti72

Hallo zusammen,

ich habe Anfang dieser Woche in meinem persönlichen Bereich im Kundencenter ein Rückholangebot angenommen (hatte gekündigt auf Ende Juli 2017). Die automatische Eingangsbestätigungsmail habe ich erhalten mit dem Hinweis, dass ich innerhalb 48h die Bestätigung bekomme. Bisher habe ich aber noch nichts erhalten. Auch im Kundencenter ist bisher nichts eingetragen.

Kann bei Gelegenheit bitte ein freundlicher Moderator kurz auf mein Konto schauen und die Verlängerung entsprechend einbuchen?

Vielen Dank.

• Re: fehlende Rückmeldung zu Vertragsverlängerung
          hinghang

Hallo,

ich frage mich wo man im Kundencenter ein Rückholangebot bekommt.

Kann das jemaqnd mir mal verraten??? Vertragende 31.08.2017.

Danke für die Info

Grüße

Benjamin M.

Hallo horsti72,

ich schaue gerne mal nach, ob das Angebot bereits für Dich hinterlegt wurde. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Benni

telefonmuffel

Mir geht es auch so... nach 2 gescheiterten Versuchen, und nach Anschreiben an die Geschäftsführung bekam ich letzten Freitag einen Rückruf wo mir ein neues Angebot unterbreitet wurde. Ich bat um Bedenkzeit, man sagte mir am Telefon ich kann es mir überlegen (14 Tage Bedenkzeit, Angebot wäre solange hinterlegt). Ich sollte mich aber ausschließlich wieder an die Geschäftsführung und nicht an den "allgemeinen Service" wenden. Mail ist letzten Freitag raus... diese Woche bekam ich eine Antwort, dass es sich auf Grund der hohen Anfragen zu Verzögerungen kommen kann... wenn ich Fragen habe könnte ich mich auch hier an dieses Forum wenden... Was ich nun hiermit tue! Kann mir ein Moderator hier sagen ob ich noch ein Antwort der Geschäftsführung erhalte!

viele Grüße

Micha