2 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2015 19:21 von Ulrike R. RSS

    Abo ohne HD+ verlängert - dennoch aufgelistet. Klärung

    bennyle

      Hallo Leute,

       

      ich habe mein Abo bei Sky verlängert. Es lief quasi bis heute. Habe dann für 39,99 verlängert. Kam nichts besseres aber sei es drum.

      ZUvor hatte ich Komplett aber mit HD+. Dass wollte ich jetzt nicht mehr. Haben wir gestern auch so gesagt.

       

      Heute schaue ich in "mein Sky" und was sehe ich, einen Preis von 44,16. am Telefon sagte man mir, "Pech, ich hätte kündigen müssen, denn so hat es nun das HD+ abo erneut reaktiviert".

       

      Ich habe mich nun hier angemeldet und hoffe auf Lösung. Mir war so, dass wenn man Sky kündigt, auch HD+ gekündigt wird. Und wenn ich etwas verlängere, ohne HD+, dass dies dann auch so passiert.

       

      Hoffe auf Antwort. Vielen Dank.

       

      Bennyle