2 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 15:20 von Didi Duster RSS

    Wechsel von GIGA TV zurück zu Sky

    chr4sto

      Hallo,

      leider habe ich den Fehler gemacht, und mich für GIGA TV entschieden. Mein Sky-Abo habe ich auf die Smartcard von Vodafone schreiben lassen.

      Da die GIGA-TV-Box leider der größte Schrott ist, überlege ich, wieder zurückzuwechseln. Meinen Sky-Receiver habe ich natürlich wieder retour geschickt.

      Wäre das denn ohne weiteres möglich? Was müsste ich denn dann zahlen, um wieder einen Receiver von Sky zu bekommen?

      Wenn ich mir die GIGA-Box ansehe, war selbst der "normale" Sky-Receiver ein Traum. ;-)

       

      Danke für eure Hilfe.

        • Re: Wechsel von GIGA TV zurück zu Sky

          chr4sto schrieb:

          Wenn ich mir die GIGA-Box ansehe, war selbst der "normale" Sky-Receiver ein Traum. ;-)

           

          Und ich war der Meinung "schlimmer geht nimmer"

          • Re: Wechsel von GIGA TV zurück zu Sky
            Didi Duster

            Siehe doch einmal nach Stichwort "Wechsel der Empfangsart"

            Du wirst ja noch einige Zeit an Vodafone gebunden sein, und dort von GigaTV auf normalen Kabelempfang zurückgehen müssen, also schätze ich mal, dass du wieder einen Kabelreceiver von Sky benötigst.

            Auf der anderen Seite sind die normalen Kabelreceiver von Vodafone nicht schlechter, als die von Sky - um es 'mal vorsichtig auszudrücken!