7 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 17:44 von Benjamin M. RSS

    Fehlerhafte Gebühren nach Online-Verlängerung

    montanis

      Ich möchte darum bitten, dass sich einer der netten Moderatoren meinen Fall übernimmt:

       

      Mein Sky-Vertrag wurde von mir zum 31.07.2017 gekündigt. In meinem Kundencenter habe ich nun ein Verlängerungsangebot gefunden:

       

      34,99 Euro für Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, Premium-HD, 2 Monate keine Gebühren bzw. Gutschrift, Aktivierungsgebühr über 24,99 Euro.

       

      Ich habe nun die Bestätigung bekommen, allerdings werden dort 36,99 Euro aufgeführt und nicht wie online gebucht 34,99 Euro. Ich habe von meinem Online-Abschluss zur Sicherheit einen Screenshot gemacht und würde den natürlich auch gerne einem Mod senden.

       

      Bitte bei mir melden. Vielen Dank.