4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 09:42 von bricklayer RSS

    Kündigung

    bricklayer

      Hallo, habe Sky gekündigt. Sky on Demand funktioniert wieder nicht, man hat auch  keine Möglichkeiten kompetente Ansprechpartner zu finden, nervt nur.

       

      Habe gestern gekündigt über die "Sky-Webseite".

       

      Es ist zu befürchten, liest man ja öfters, dass Sky hier alles andere als fair ist wenn eine Kündigung erfolgt. Rücksendungen werden ignoriert, weiter Beträge abgebucht, Kündigungen "überlesen"....

      Hab einfach keine Lust mehr Geld für Leistungen zu bezahlen, die ich nicht erhalte und für diesen vorsintflutlichen Service.

       

      Hatte von Anfang an Schwierigkeiten mit Sky on Demand, jetzt wieder, läuft einfach nicht rund. Das einzige was anscheinend bei Sky funktioniert ist die Werbung und der Bankeinzug.

       

      Hat hier jemand negative (oder auch positive Erfahrungen) diesbezüglich gemacht?  Auch in Bezug auf Kündigungen

      Danke

        • Re: Kündigung
          ibemoserer

          Du weisst schon das deine Kündigung nicht per sofort gültig ist sondern erst zum Ende deiner Vertraglaufzeit?

           

          Welches Problem hast du mit Sky on Demand?

           

          Was wurde schon getan von Sky oder von dir um das Problem zu lösen?

            • Re: Kündigung
              bricklayer

              Hat mein ein Problem mit dem Empfang: keine Reaktion seitens von Sky

              Kündigung: umgehend eine Mitteilung mit dem Hinweis, dass man ja auf keinen Fall außerordentlich kündigen kann.

               

              Hinweis: "Technisches Problem.....neu starten..." Bin derzeit nicht zu Hause, habe die Fehlermeldung nicht vorliegen.

               

              Von Sky wurde noch nichts getan

                • Re: Kündigung
                  ibemoserer

                  Du schreibst das Sky on Demand wieder nicht funktioniert. Also hattest du schon mal Probleme damit. Wie wurden diese gelöst?

                   

                  Man bräuchte mehr Details:

                  Welchen Receiver hast du?

                  Kommt der Fehler immer vor bei allen Inhalten?

                  Welcher Router wird benutzt?

                  Funktioniert deine Festplatte richtig?

                  Wurde mal eine Systemwiederherstellung oder eine Werkseinstellung gemacht.

                  Was sagt die Kundenhotline dazu?

                    • Re: Kündigung
                      bricklayer

                      Diese Meldung kommt nach ca. 20 - 30 Minuten das erste mal, dann permanent wieder

                      Router / Receiver Weiss ich jetzht nicht.

                      Problem vorher einmal, wurde über Forum hier durch einen Mitarbeiter gelöst

                      Festplatte funktioniert, Verbindungstest etc alles ok

                      Werkseinstellung wurde durchgeführt