4 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 15:13 von lino979 RSS

    Zugang gesperrt

    lino979

      Hallo,

       

      ich habe gestern und heute schon zuviele Minuten in der Warteschleife verbracht und auf meine Email (Bearbeitungszeit von 7 Tagen ) wurde bisher auch nicht reagiert. Ich kann keine Sky-Sender mehr sehen, auch nicht Sky Go nutzen, weil es deaktiviert wurde aufgrund von Zahlungsrückständen. Wenn ich mich jedoch online anmelde, sehe ich, dass mein Konto ausgeglichen ist. Den Zahlungsrückstand gab es wirklich, war aber ein Fehler meiner Bank, den ich übersehen habe. Bankgeschäfte werde ich wohl nie wieder über deren Hotline abwickeln... Als das Schreiben von Sky kam, war ich schon im Urlaub und ich bin erst diesen Mittwoch wieder heimgekommen. Mittwoch oder Donnerstag habe ich dann sofort via PayPal bezahlt, aber bei Sky ist das offensichtlich nicht entsprechend verbucht worden.Gestern wurde ich noch zusätzlich auf der Homepage aufgefordert doch bitte meine Rückstände in Höhe von 0,00 € zu begleichen, damit ich das Sky-Programm wieder genießen kann. Hab's probiert, aber über 0 € kann ich (logischerweise) keine "Einzahlung" vornehmen und somit auch nicht meinen Zugang freischalten. Gerade eben hab ich mich noch einmal eingeloggt, die Meldung ist jetzt weg, aber wenn ich Sky Go starten will, kommt immer noch die Info, dass ich hierauf aufgrund Zahlungsrückstand nicht zugreifen kann und das Programm ist natürlich auch noch nicht freigeschaltet. Hab jetzt gestern schon deswegen das Bayernspiel verpasst, aber ok, bin ich ja zum Teil auch selbst dran schuld. Schein ja auch nicht viel verpasst zu haben, bei 'nem 6:0 würde ich Sky wohl jetzt verlfuchen.

      Aber so langsam würde ich dann jetzt doch mal gerne mal wieder Fußball gucken wollen und F1 steht ja heute auch noch auf dem Plan...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten