3 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 12:40 von sge1899_1 RSS

Fehler 516

sge1899_1

Habe vor knapp 1 Stunde mein neues CI Modul bekommen, zum Austausch gegen den Receiver, aber seitdem steht bei mir nur Hinweis 516 Die Karte ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Sollte das ganze nicht automatisch passieren? Hoffe mir kann einer weiterhelfen, da ich beim Kundenservice nach 5min aus der Leitung geflogen bin.

• Re: Fehler 516
          sge1899_1

Es hat sich immer noch nichts getan und durch die Hotline kommt man auch nicht nach knapp 15 Versuchen und den damit verbundenen ständigen Verbindungsabbrüchen, frage ich mich langsam, ob Sky wirklich so eine Servicewüste ist wie von vielen Bekannten behauptet. Hoffe Irgendwer liest das hier und kann mir helfen, bin langsam aber Sicher echt wütend, dass so eine vermeintliche Lappalie so einen Zeitaufwand mit sich bringt.

• Re: Fehler 516
            Ronald S.

Hallo sge1899, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen. Schalte Dein TV-Gerät bitte auch auf einen gebuchten Sky-Sender.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald