1 Antwort Neueste Antwort am 20.07.2017 08:02 von Mayk B. RSS

    Fehler bei der Abo-Verlängerung

    christian.merk

      Hallo. Ich habe am 18.07. mein Abo online verlängert.

      Im Angebot waren folgende Pakete: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, Premium HD.

      Dies alles für 34,99 € und 2 Freimonaten (zzgl. 5€ für HD+).

       

      Nachdem ich die Freischaltungs-Mail erhalten habe, habe ich unter "Mein Abbonnement" meine neuen Konditionen und Pakete nochmals durch geschaut.

      Hierbei ist mir aufgefallen, dass anstatt dem Entertainment-Paket das Welt-Paket hinterlegt war.

      Ausserdem steht auch bei den Freimonaten "keiner"".

       

      Nach kurzem Chat wurde mir empfohlen dieses Problem per Mail an service@sky.de zu senden, was ich daraufhin auch gemacht habe.

       

      Vor einer halben Stunde erhielt ich erneut eine eMail mit dem Hinweis der Freischaltung.

       

      Inzwischen ist das Entertainment-Paket eingetragen.

      Jedoch für 39,99 € (zzgl. 5€ HD+) und bei den Freimonaten steht auch weiterhin "keiner".

       

      Somit entsprichen die aktuell hinterlegten Daten leider nicht dem Angebot, welches ich abgeschlossen habe.

       

      Muss ich den Vertrag jetzt widerrufen oder könnt Ihr mir hier weiter helfen, damit diese beiden Freimonate eingetragen werden und auch der Abo-Preis entsprechend angepasst wird?

       

      Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

       

      Liebe Grüße

      Christian M.