5 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 23:25 von Nadine S. RSS

Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207)

Nachdem ich mich am 17.7. das erste Mal einloggen konnte kommt jetzt dieser Hinweis:

"Login fehlgeschlagen

Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
      Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

(Hinweis T_207) "

Das verstehe ich nicht, hat es doch schon einmal funktioniert. Habe noch einmal auf den Aktivierungsling geklickt - da kam nur der Hinweis: dein Konto ist schon aktiviert auch der Versuch die PIN zu ändern geht klappt nicht. Habe auch eine Mail an das Sky Team geschickt, aber das dauert mit der Antwort ca. 7 Tage aufgrund einer grossen Anzahl von Fragen.

Wer kann mir da jetzt helfen ? Dieses Problem scheint ja nicht neu zu sein.

• Re: Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207)
          Nadine S.

Hallo birgitp,

es tut mir leid, dass der Hinweis T_207 erscheint. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag einmal anschauen. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

hallo. danke für deine antwort. ich konnte heute mit einem mitarbeiter aus der online abteilung telefonieren und das problem klären. zur zeit funktioniert mein zugang . ich habe eine mail an sky geschickt, mit der bitte meinen account zu löschen. viele grüsse birgit

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nadine S.

Okay, soll ich die E-Mail als "erledigt" markieren? Nicht das Dein Account gelöscht wird.

Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

meine Kundennummer lautet

ja, kann als erledigt markiert werden.

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Am 20.07.2017 um 23:06 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207)

Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Okay, soll ich die E-Mail als "erledigt" markieren? Nicht das Dein Account gelöscht wird.

Dazu benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Login fehlgeschlagen (Hinweis T_207) in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson