5 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 11:44 von ventura001 RSS

Vertragsverlängerung seit Samstag nicht bestätigt

ventura001

Hallo,

ich habe am Samstag meinen Vertrag online zu €34,99 komplett inklusive Entertain, Sport, Bundesliga, Cinema und HD Premium um 12 Monate verlängert, darin waren 2 Freimonate enthalten. Zusätzlich habe ich noch eine Zweitkarte zu €14,--, wo mir der Sky Chat zuvor bestätigt hat, dass sich bei der o.g. Verlängerung an der Karte und dem Preis nichts ändern wird. Dies wurde auch korrekt so vor dem Anklicken passend zu meinen Vertragsdaten zusammen gefasst, einen entsprechenden Screenshot habe ich erstellt.

Nach Bestätigung meinerseits erhielt ich eine Email, dass der Vertrag so innerhalb von 48 Stunden angepaßt wird. Leider habe ich seitdem jedoch weder eine entsprechende Vertragsbestätigung erhalten, noch sind die Daten im System aktualisiert worden.

Bitte daher um Rückmeldung zwecks Rücksprache und entsprechender Anpassung.

Viele Grüße

ML

• Re: Vertragsverlängerung seit Samstag nicht bestätigt
          rubens

Es kann sein, dass Du die Vertragsbestätigung in 2-3 Tagen doch bekommst.

Ich aber nach deiner Stelle würde ich Sky anrufen und fragen ob da alles im System korrekt eingetragen ist und warum in deinem Account dein neuer Vertrag nicht aktualisiert wurde.

Die 20 cent für den Anruf muss Du verkraften.

So habe ich das verstanden:

Siehst Du in deinem Sky Account immer noch dein alten Vertrag?

ventura001 schrib

Nach Bestätigung meinerseits erhielt ich eine Email, dass der Vertrag so innerhalb von 48 Stunden angepaßt wird. Leider habe ich seitdem jedoch weder eine entsprechende Vertragsbestätigung erhalten, noch sind die Daten im System aktualisiert worden.

ventura001

Ich sehe immer noch die alten Daten. Der Sky Chat wurde aktiv und hat gefragt ob er helfen könne, dabei wurde bestätigt, dass noch daran gearbeitet würde, er es aber nicht einsehen könne. Ich sehe aber das hier viele andere auch dieses Problem haben bzw. manchen dann auf Hinweis hier geholfen wurde, daher mal der Hinweis, dass ich auch betroffen bin und mich freuen würde, wenn jemand das Ganze wie o.g. erfassen könnte. :-)

rubens

ventura001 schrieb:

daher mal der Hinweis, dass ich auch betroffen bin und mich freuen würde, wenn jemand das Ganze wie o.g. erfassen könnte.

Wo liegt dein Problem um Sky anzurufen?

Wie ich das sehe, dein Vertrag mit dem "Chat" wie du schreibst, wurde abgeschlossen aber es ist nicht passiert.

In normalem Fall müsstest Du nach Bestätigung, sofort dein neuer Vertrag im deinem Sky Account sehen.Ob dort alles korrekt wäre, ist schon andere Sache.

Wenn Du aber keine Umstellung in deinem Account siehst, vermute ich , dass dein neuer Vertrag Abschluss nicht zu Stande gekommen ist.

Ronald S.

Hallo ventura001, ich schaue mir das Ganze gerne einmal an. Kannst Du mich bitte per Privatnachricht anschreiben und den Screenshot gleich mit dranhängen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald