6 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2017 10:20 von jackinthebox RSS

TV Digital

rocket1234

Hallo zusammen,

habe die letzte Woche mein Sky Abo verlängert. Ich habe für 12 Monate abgeschlossen (2x 0 €, 10 x 29,99€). In der Auftragsbestätigung standen noch folgende Absätze drin, die ich nicht richtig verstanden habe:

"Ihr TV DIGITAL Angebot • Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihre gebuchten

Pakete“). Mehr als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt

der Preisumstellung erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle

14 Tage per Post nach Hause. • Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte:

Sollten Sie auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky

kündigen, endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von

Funke übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen

können, führt Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV

DIGITAL nämlich automatisch weiter."

Nach Rückfrage bei sky Kundencenter kam die Rückmeldung, dass ich jetzt 2x die TV Digital kostenlos erhalte. Danach wird die Lieferung eingestellt.

Ich hätte das eher so interpretiert, dass nach Ablauf der Rabattphase, also Ende September, ich TV Digital alle 14 Tage kostenlos erhalte. Liege ich damit falsch?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten