1 Antwort Neueste Antwort am 20.07.2017 18:47 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung "falsche Aufragsbestätigung"

    klange89

      Hallo zusammen,

       

      gestern habe ich mein - am 31.07.2017 - auslaufendes Sky-Abo online zu folgenden Konditionen verlängert:

      Sky komplett für 34,99 EUR + Zweitkarte 14 EUR + 2*HD+ sowie 2-Freimonate.

       

      Bei der Auftragsbestätigung ist nun einiges durcheinander geraten, da hier von einem Grundpreis in Höhe von 39,99 EUR ausgegangen wird. Darüber hinaus ist auf einer Smartcard HD+ dunkel.

       

      Könnten Sie sich den Sachverhalt bitte einmal anschauen. Auf Wunsch stelle ich Ihnen auch gerne die Screenshots zur Verfügung.

       

      Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

       

      Beste Grüße

      K. Lange