1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 23:26 von herbi100 RSS

    Freischaltung

    tinaschnecke

      Hallo kurze frage hat von euch jemand auch das Problem er hat mal vergessen die Rechnung zu bezaheln? Ich hab es gehabt nun wollte ich das man mir es früher Freischaltet aber nichts geht erst wenn der Betrag da ist ,wir sind schon soooooo lange Kunde ,das man das nicht macht verstehe ich nicht. Hatte auch angerufen da sagt man mir okay für 5 Tage geht das , aber es ist nicht"s Passiert. Nun frag ich mich warum  nicht ?????

       

       

        • Re: Freischaltung
          herbi100
          hat von euch jemand auch das Problem er hat mal vergessen die Rechnung zu bezaheln?

          Denke eher nicht, dass das viel vergessen.

           

          Aber zur Info

          es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.


          Wenn man den Zahlungseingang nachvollziehen kann, ist es evtl. möglich,

          eine Kurzfreischaltung zu bekommen.

          Die kostete aber meist auch Geld.