6 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 19:35 von philippd RSS

Bestätigungsmail nicht erhalten

q-nissej

Hey Sky-Team,

ich habe, wie viele andere keine Mail zur Bestätigung bekommen. Bestellt habe ich meinen Zugang bereits gestern! Das Ganze ist jetzt fast 24 Stunden her. Es wäre super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

Gruß!

PS: Es wäre nicht so enttäuschend wenn ihr gleich auf eine lange Bearbeitungszeit hinweisen würdet, anstatt zu schreiben dass man "gleich starten" könne

• Re: Bestätigungsmail nicht erhalten
          dirkozoid

q-nissej schrieb:

PS: Es wäre nicht so enttäuschend wenn ihr gleich auf eine lange Bearbeitungszeit hinweisen würdet, anstatt zu schreiben dass man "gleich starten" könne

Uh, das wäre aber die Wahrheit und wenn man einmal damit anfängt, kann man vielleicht nicht mehr aufhören. Und dann würde keiner mehr Sky buchen. Deshalb wird Sky nicht damit anfangen.

• Re: Bestätigungsmail nicht erhalten
            rikudou96

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ebenfalls vor 24 Stunden bestellt und noch gar keine Rückmeldung bekommen. Die Bestätigungsmail erneut anzufordern klappt auch nicht, da laut Sky meine E-Mail Adresse nicht im System vorhanden ist.

Ich bitte um Auskunft darüber wie lange ich/wir alle noch zu warten haben bis wir eine Aktivierungsmail bekommen, denn immerhin zahlen wir hier für etwas und bekommen die versprochene Leistung nicht!