1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 19:03 von philippd RSS

    Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail (505)

    pelin

      Hallo

      ich bin seit gestern bei Sky Ticket registriert und bekomme leider jedes mal beim Versuch des Abspielens einer Serie diese Fehlermeldung: Sorry! Das können wir dir gerade nicht zeigen. Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)

       

      Sobald ich nochmal auf den Link der Mail klicke kommt diese Nachricht:

      Bereits aktiviert. Sie haben diesen Aktivierungslink bereits aufgerufen und damit die dazugehörige Aktion ausgeführt.

      Ich bin schon registriert und habe auch kein Problem mit dem Login, nur das Abspielen der Serien funktioniert nicht.

      Würde mich auf schnelle Hilfe freuen, da der Support bisher auch nicht auf mein Problem reagiert hat.