6 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 21:16 von flige01 RSS

    Mal Richtig was zum lachen

    flige01

      Wie unten steht habe ich am 30.06.2017 versucht einen neuen SKY - Vertrag zu bekommen. Der wurde zweimal und von meiner Frau einmal abgelehnt. Am Samstag habe ich dann an Sky Service de die untere E- Mail geschickt.

       

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      am Freitag den 30.06.2017 habe ich versucht einen neuen Vertrag bei einem SKY Promoter

       

      bei Saturn in XXX zu bekommen. Der wurde aus welchen Gründen abgelehnt.

       

      Dann hat meine Frau, die einen Flyer von der Fa.Sky bekommen hat mit 20.- E Bonus, versucht einen Vertrag abzuschließen.

       

      Der wurde aus welchen Gründen auch abgelehnt.

       

      Kann mir irgendwer von SKY das mll erklären.

       

      Der Mitarbeiter von SKY ( Promotor ) sagte mir mitlerweile, das er sowas noch nicht erlebt hätte.

       

      Meine Daten sind: Kundennummer: XXXX

       

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Am 12.07.2017 habe ich dann von Sky folgende E - Mail bekommen

       

      Sehr geehrter Herr XXX,

       

      aufgrund einer internen Prüfung wurde Ihre Bestellung abgelehnt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu internen Prozessen keine weiteren Details zur Verfügung stellen.

       

      Sollte weiterhin ein Vertragswunsch bestehen, werden wir Ihre Daten selbstverständlich gerne an unser Kundencenter weiterleiten. Gerne können Sie auch selbst noch einmal über unsere Homepage, unsere Hotline oder direkt im Handel einen Vertrag abschließen.

       

      Wir bitte die entstandenen Umstände zu entschuldigen.

       

      Freundliche Grüße

       

       

      Ihr SKY Team aus der Betrugsbearbeitung



      Ich dann natürlich zum Sky - Promotor nach Saturn neuen Vertrag gemacht. Ubd es hat wunderbar geklappt.Ich empfange alles so wie gewünscht.


      Und Jetzt kommt der Knaller


      Heute am am 18.07.2017 bekomme ich zwei Briefe und einer für meine Frau


      Unser Zeichen 0562-33 und 0562-32 und 0562-41


      Ihr Intresse bei SKY


      Sehr geehrter Herr XXX / Sehr geerte Frau XXX


      Vielen Dank für ihr Intresse an SKY


      Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von ihnen angegebenen perönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle ablehen.


      Wir bitten um ihr Verständnis


      Mit freundlichen Grüßen


      Ihr Sky Kundenservice