2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 20:42 von philippd RSS

Aktivierungslink SkyTicket

Hallo,

auch ich bräuchte Hilfe eines Moderators um meinen Aktivierungslink zu erhalten. Das zusenden über die "Aktivierungslink zusenden" Funktion, klappt bei mir nicht.

Nur das überweisen des Geldes, das hat natürlich schon funktioniert ^^

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen!

• Re: Aktivierungslink SkyTicket
          sweeny90

Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Nicht nur in Westeros kommt es zu Spannungen: Überall auf der Welt regten sich Fans der Serie Game of Thrones über Streamingabstürze auf. Sogar der TV-Sender HBO selbst schien vom Ansturm überrascht zu sein. Auch Sky bleibt in Deutschland nicht davon verschont.

Nach der enorm hohen Nachfrage der neuen Staffel der Fantasy-Serie Game of Thones gibt es weltweit Berichte von Online-Diensten, die unter dem Andrang eingebrochen sind

• Re: Aktivierungslink SkyTicket

Hallo steffen_1,
            leider ist es uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich abzuschätzen wie lang die Schwierigkeiten beim Anmelden mit Sky Ticket noch bestehen bleiben. Darunter fällt ebenfalls das Versenden der Aktivierungsmail. Ich bitte dich deshalb noch um ein wenig Geduld. Unter folgendem Thread werden alle aktuellen Informationen und Updates zu diesem Thema veröffentlicht:
            https://community.sky.de/thread/42715?wkz=WXTNL4
            Ich bitte dich um Verständnis, dass ich diesen Thread nun schließen werde.
            Gruß, Philipp