1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 13:56 von ninas RSS

    Temporäre Pin ist falsch

    henban

      Hallo,

       

       

      ich habe mir gestern (wie wahrscheinlich viele andere auch) das Sky Ticket gebucht, um GoT und allgemein das Serien-Angebot von Sky zu testen.

      Nach der Anmeldung habe ich dann tatsächlich zeitnah eine Aktivierungsmail bekommen und wollte die Anmeldung durchziehen.

       

      Bloß leider kommt dann bei der Vergabe einer eigenen/neuen Pin der Hinweis "Fehlermeldung: Die temporäre Pin ist falsch".

       

      Das kann doch nicht so schwer sein, Neu-Kunden, die sich bereits dazu entschlossen haben das Angebot wahrzunehmen, eine Lösung zu diesem Problem zu geben?

      Server-Kapazitäten hin oder her... Als einer der größten Anbieter für Sport und Entertainment, sollte es doch möglich sein, sich bei entsprechender Werbung, auf einen riesen Ansturm gefasst zu machen.

       

      Gibt es denn mittlerweile eine Lösung, denn ich möchte ungern den restlichen Juli darauf warten, endlich das Erlebnis von Sky zu entdecken.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort