5 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2015 19:35 von ng1991 RSS

Kein Entgegenkommen für langjährige Bestandskunden,Azubi möglich?

ng1991

Hallo zusammen,

ich bin einer der vielen langjährigen Bestandskunden, die seit Premiere dabei sind. Doch dieses Jahr wurde ich leider sehr enttäuscht!

Da mein Vertrag mit den Vergünstigungen ausläuft und ich kein Neukundenangebot wahrnehmen konnte, wurde mein Preis auf ca. 75€ erhöht.

Da ich mich noch in der Ausbildung befinde und die 75€ mir einfach zu viel sind, habe ich im Kundencenter angerufen. Hier habe ich von einer unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt bekommen, dass bei mir keinerlei Vergünstigungen o.ä. möglich sein. Ich könnte jedoch eine Mail an die Kundenbetreuung schreiben und unter Vorlage meiner Verdienstbescheinigung meinen Vertrag auf Welt runterstufen lassen. Dies habe ich getan und habe meinen Fall nochmals komplett geschildert. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten, lediglich den Autorepeat mit Textbausteinen, dass meine Mail angekommen sei.

Auch nach weiteren Anrufen im Kundencenter konnte ich nichts erreichen.

Mir ist natürlich klar, dass bei so einem großen Unternehmen nicht immer alles schnell und persönlich geregelt werden kann und auch das ich die Vergünstigungen von Neukunden nicht mehr bekomme, ein Angebot für Kleinverdiener oder Stammkunden wäre zumindest eine Alternative.

Ich habe ebenfalls in meinen Telefonaten und in meiner Mail klar gemacht, dass ich weiter daran interessiert bin bei Sky zu bleiben und weitere Pakete dazu zu buchen, wenn ich ein Angebot gemacht bekomme. Bis heute kam leider weder ein Anruf noch eine Mail, schade!

Dafür das Sky die langjährigen Bestandskunden binden und ausbauen will, war der Umgang sehr enttäuschend und bewegt mich nicht zu einer weiteren Vertragsverlängerung.

Viele Grüße

Niklas

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten