4 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2017 07:42 von catweazle2k3 RSS

Völlig falsche Daten im Kundencenter nach Verlängerung!

catweazle2k3

Hallo, ich hatte mein Abo zum 01.07. gekündigt. Ich bekam bis dahin zwar Angebote um weiterhin Kunde zu bleiben, diese waren jedoch zu unattraktriv für mich. Ich hatte Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + SkyGO und im letzten Monat nochmal Entertainment zum testen gratis. Das ganze für 37,99€ über 24 Monate. Während meines Urlaubs, nach dem 01.07. , bekam ich postalisch ein für mich attraktives Angebot:

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 29,99€. Dieses habe ich dann am Freitag, 14.07. , telefonisch angenommen! Auf Nachfrage wurde mir ausserdem bestätigt, dass auch SkyGO inklusive ist. Der nette Herr war so freundlich und wiederholte das komplette Angebot:
      Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD inkl SkyGO, Laufzeit 24 Monate für 29,99€ !! Soweit alles kein Problem.... Nach kurzer Zeit war auch alles bereits wieder freigeschaltet und ich konnte wie gewohnt Sky schauen! Bis hierhin war alles perfekt!

Gestern loggte ich mich dann bei Sky ein und zu meiner großen Überraschung werden mir dort im Kundencenter Gebühren in Höhe von insgesamt 76,99€/mtl angezeigt und eine Laufzeit von lediglich 12 Monaten!! Ausserdem funktioniert SkyGO nicht bzw will ich dort etwas anschauen erscheint "Nicht in Ihrem Abo enthalten", egal was ich anschauen will und als Paket ist dort nur "Starter" angegeben.

Ich habe dann einen Berater-Chat gestartet, der nette Herr dort sagte mir es handele sich dabei um einen Systemfehler !?! Eine genauere Auskunft konnte er mir nicht geben.

Deshalb hier nun meine Bitte an die Mods, sich das einmal anzuschauen, wenn möglich!

Vielen Dank...