-
Re: Sky Ticket
apwbd 18.07.2017 10:29 (als Antwort auf: Didi Duster)Ach was! Die drei Hanseln, die ihre Personendaten und ihre Emailadresse nicht richtig angeben können...kaum der Rede wert.
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:31 (als Antwort auf: apwbd)So langsam aber sicher kann ich den Begriff "Sky Ticket" schon auswendig! Man liest ja nichts mehr anderes!
-
Re: Sky Ticket
sweeny90 18.07.2017 11:17 (als Antwort auf: apwbd)Hier sollen eigentlich Probleme gelöst werden da braucht man keine so dummen Kommentare. Sicher kann man es als 1 Thema hier reinstellen. Aber ich kann meine Mail richtig schreiben wie alle User und es geht hier nicht um 3 sondern um sehr viel mehr die davon betroffen sind. Inzwischen berichtet sogar die online Presse, dass der Ansturm so groß ist und die Server schlapp machen. Mit so einen Ansturm hätte Sky nicht gerechnet schreibt die Presse .Denn wenn man ein lock Angebot von 1€ macht tja kein Wunder. Laut Presse hat Sky reagiert und bittet um Verständnis.
Der Winter ist da... und hat ein paar Leitungen vereist. Sorry!
⛄
Der Ansturm auf die neue Staffel Game of Thrones übertrifft alle Erwartungen. Daher kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bestellung kommen. Wir enteisen fleißig und bitten euch um ein wenig Geduld.
-
-
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 10:31 (als Antwort auf: Didi Duster)Das funktioniert nicht, die Leute machen trotzdem eigene Threads auf. Ich hatte das hier mal probiert, glaube da war was wegen TWD, oder so..
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:34 (als Antwort auf: dirkozoid)dirkozoid schrieb:
Das funktioniert nicht, die Leute machen trotzdem eigene Threads auf. Ich hatte das hier mal probiert, glaube da war was wegen TWD, oder so..
Falls doch einige Leutchen den Weg in den Sammelthread schaffen würden, könnte es sich lohnen. Die Mods hätten evtl. eine bessere Übersicht. Müssen ja 'mal wieder hier die Blitzableiter spielen und die Schei§§e der Technik ausbaden!
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 10:35 (als Antwort auf: Didi Duster)Sehe ich genauso, glaube aber nicht daran, dass da dann mehr als 2 Leute reinschreiben.
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:36 (als Antwort auf: dirkozoid)Die könnte man dann aber bevorzugt behandeln!
-
-
Re: Sky Ticket
apwbd 18.07.2017 10:38 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
Falls doch einige Leutchen den Weg in den Sammelthread schaffen würden, könnte es sich lohnen. Die Mods hätten evtl. eine bessere Übersicht. Müssen ja 'mal wieder hier die Blitzableiter spielen und die Schei§§e der Technik ausbaden!
Die werden keine besseren Leute rekrutieren können, als die die sie haben. Welcher ITler will denn für so ein Contentgefängnis wie Sky arbeiten?
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:40 (als Antwort auf: apwbd)Ist alles eine Frage der Bezahlung!
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 10:42 (als Antwort auf: apwbd)Wenn sie in dem Bereich vernünftig zahlen würden, würden sie auch jemanden finden. Ist aber nicht genug übrig, weil der Loddar einiges an Unterhal zu bestreiten hat. Da bleibt wohl für jemanden aus der IT nichts mehr übrig. Naja, wenn Sky es nicht machen würde, sondern die Arbeitsagentur würde ich ihn auch mitbezahlen, aber Sky Go würde funktionieren.
Also: Loddar muss weg von Sky!
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:46 (als Antwort auf: dirkozoid)Loddar braucht aber das Geld! Der muss schon für seine nächste Scheidung sparen
-
Re: Sky Ticket
apwbd 18.07.2017 10:48 (als Antwort auf: Didi Duster)Didi Duster schrieb:
Loddar braucht aber das Geld! Der muss schon für seine nächste Scheidung sparen
Loddars Scheidung von Sky fällt unter das Insolvenzrecht.
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 10:58 (als Antwort auf: apwbd)Falls Loddar auch ein Sky Ticket gebucht hat, so würde er auch einen Sammelthread benutzen wollen
Die Experten wollen ja nicht bevorzugt behandelt werden
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 11:05 (als Antwort auf: Didi Duster)Irgendwie glaube ich nicht, dass Loddar GoT schaut. Könnte aber auch Vorurteil ihm gegenüber sein...
-
Re: Sky Ticket
jimgordon 18.07.2017 11:29 (als Antwort auf: dirkozoid)den Zusammenhang mit Loddar hab ich dann doch nicht kapiert. Was hat er mit all dem hier zu tun? Mit den Problemen von Sky?
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 11:48 (als Antwort auf: jimgordon)Wenn Sky seine online Auftritte besser vorbereiten würde, dann würden nicht permanent solche Disaster passieren. Bessere IT-ler könnten da hilfreich sein. IT-Spezialisten sind aber generell teuer und da kommt Loddar ins Spiel. Der ist für Sky nämlich auch teuer, weil diese "Experten" mit Sicherheit gutes Geld von Sky bekommen. Leider investiert Sky lieber in Loddar, als in gute IT-Leute. Und schon haben wir die Verbindung hergestellt!
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 11:52 (als Antwort auf: Didi Duster)Danke für die perfekte Erklärung.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich Loddar zwar nicht besonders toll finde, allerdings auch nicht besonders schlecht. Ich denke einfach, dass ein paar Experten weniger die Spiele nicht schlechter machen und man die Gehälter tatsächlich lieber in andere Bereiche stecken sollte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Sky Ticket
sur 18.07.2017 11:11 (als Antwort auf: Didi Duster)Die gibt es schon:
Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung
Sky Ticket - Aufnahme mit Zahlungsart PayPal
Aber wie dirkozoid schon angemerkt hat, hält das die Leute offenbar nicht davon ab, immer neue Threads zu eröffnen.
Noch mühsamer als den "mein Problem-mein Thread"-Zugang vieler User finde ich die mangelnde Bereitschaft, zumindest bisherige Beiträge zum Thema vorher durchzulesen.
-
Re: Sky Ticket
dirkozoid 18.07.2017 11:26 (als Antwort auf: sur)Das stimmt, auch wenn sie noch weit oben sind. Da kann man dann als Antwort den Tjread von vor5 Minuten verlinken.
-
-
Re: Sky Ticket
Ehemaliges Mitglied 18.07.2017 11:52 (als Antwort auf: Didi Duster)Bei Sky Ticket zeigt Sky leider erneut wieder einmal wie man es eben nicht macht.
Aber zumindest ist bei Sky 100% Verlass darauf das die Technik versagt. Das ist doch auch mal was "positives".
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 11:54 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Nicht schön, aber leider wahr!
-
-
Re: Sky Ticket
inaktiv594 18.07.2017 13:15 (als Antwort auf: Didi Duster)Wenn ich, außer linearem Programm, etwas mit Sky verbinde, bleibt nur die traurige Erkenntnis, dass Sky mit seinen technischen Neuerungen immer das gleiche Prinzip an den Tag legt: "gewollt, aber nicht gekonnt" .
-
Re: Sky Ticket
Didi Duster 18.07.2017 16:30 (als Antwort auf: inaktiv594)Sie haben sich stets bemüht!
-