26 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 16:30 von Didi Duster RSS

    Sky Ticket

    Didi Duster

      Ihr solltet wirklich schnellstens einen Sammelthread für sämtliche Probleme bezgl. Sky Ticket aufmachen.

      Oder haben die Moderatoren diese vielen Einzelthreads lieber?

      Vielleicht wäre es sogar sinnvoll im Forum einen eigenen Bereich dafür einzurichten?

        • Re: Sky Ticket
          apwbd

          Ach was! Die drei Hanseln, die ihre Personendaten und ihre Emailadresse nicht richtig angeben können...kaum der Rede wert.

            • Re: Sky Ticket
              Didi Duster

              So langsam aber sicher kann ich den Begriff "Sky Ticket" schon auswendig! Man liest ja nichts mehr anderes!

              • Re: Sky Ticket
                sweeny90

                Hier sollen eigentlich Probleme gelöst werden da braucht man keine so dummen Kommentare. Sicher kann man es als 1 Thema hier reinstellen. Aber ich kann meine Mail richtig schreiben wie alle User und es geht hier nicht um 3 sondern um sehr viel mehr die davon betroffen sind. Inzwischen berichtet sogar die online Presse, dass der Ansturm so groß ist und die Server schlapp machen. Mit so einen Ansturm hätte Sky nicht gerechnet schreibt die Presse .Denn wenn man ein lock Angebot von 1€ macht tja kein Wunder. Laut Presse hat Sky reagiert und bittet um Verständnis.

                 

                Der Winter ist da... und hat ein paar Leitungen vereist. Sorry!

                Der Ansturm auf die neue Staffel Game of Thrones übertrifft alle Erwartungen. Daher kann es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Bestellung kommen. Wir enteisen fleißig und bitten euch um ein wenig Geduld.  

              • Re: Sky Ticket
                dirkozoid

                Das funktioniert nicht, die Leute machen trotzdem eigene Threads auf. Ich hatte das hier mal probiert, glaube da war was wegen TWD, oder so..

                  • Re: Sky Ticket
                    Didi Duster

                    dirkozoid schrieb:

                     

                    Das funktioniert nicht, die Leute machen trotzdem eigene Threads auf. Ich hatte das hier mal probiert, glaube da war was wegen TWD, oder so..

                    Falls doch einige Leutchen den Weg in den Sammelthread schaffen würden, könnte es sich lohnen. Die Mods hätten evtl. eine bessere Übersicht. Müssen ja 'mal wieder hier die Blitzableiter spielen und die Schei§§e der Technik ausbaden!

                      • Re: Sky Ticket
                        dirkozoid

                        Sehe ich genauso, glaube aber nicht daran, dass da dann mehr als 2 Leute reinschreiben.

                        • Re: Sky Ticket
                          apwbd

                          Didi Duster schrieb:

                           

                          Falls doch einige Leutchen den Weg in den Sammelthread schaffen würden, könnte es sich lohnen. Die Mods hätten evtl. eine bessere Übersicht. Müssen ja 'mal wieder hier die Blitzableiter spielen und die Schei§§e der Technik ausbaden!

                          Die werden keine besseren Leute rekrutieren können, als die die sie haben. Welcher ITler will denn für so ein Contentgefängnis wie Sky arbeiten?

                            • Re: Sky Ticket
                              Didi Duster

                              Ist alles eine Frage der Bezahlung!

                              • Re: Sky Ticket
                                dirkozoid

                                Wenn sie in dem Bereich vernünftig zahlen würden, würden sie auch jemanden finden. Ist aber nicht genug übrig, weil der Loddar einiges an Unterhal zu bestreiten hat. Da bleibt wohl für jemanden aus der IT nichts mehr übrig. Naja, wenn Sky es nicht machen würde, sondern die Arbeitsagentur würde ich ihn auch mitbezahlen, aber Sky Go würde funktionieren.

                                 

                                Also: Loddar muss weg von Sky!

                          • Re: Sky Ticket
                            sur

                            Die gibt es schon:

                            Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung

                            Sky Ticket - Aufnahme mit Zahlungsart PayPal

                             

                            Aber wie dirkozoid schon angemerkt hat, hält das die Leute offenbar nicht davon ab, immer neue Threads zu eröffnen.

                            Noch mühsamer als den "mein Problem-mein Thread"-Zugang vieler User finde ich die mangelnde Bereitschaft, zumindest bisherige Beiträge zum Thema vorher durchzulesen.

                            • Re: Sky Ticket
                              alf99

                              Bei Sky Ticket zeigt Sky leider erneut wieder einmal wie man es eben nicht macht.

                               

                              Aber zumindest ist bei Sky 100% Verlass darauf das die Technik versagt. Das ist doch auch mal was "positives".

                              • Re: Sky Ticket

                                Wenn ich, außer linearem Programm, etwas mit Sky verbinde, bleibt nur die traurige Erkenntnis, dass Sky mit seinen technischen Neuerungen immer das gleiche Prinzip an den Tag legt:  "gewollt, aber nicht gekonnt" .