4 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 10:11 von dirkozoid RSS

    Danke Sky

    dirkozoid

      Wir von Movie4k, K i n o x.to und Serienjunkies.org danken dem Management und speziell Herrn Carsten Schmidt!

       

      Nachdem wir von den 1-Euro-Angeboten gehört hatten, bekamen wir es richtig mit der Angst zu tun, dass unser größtes Zugpferd Game of Thrones nicht mehr dazu taugt, Leute auf unsere Seiten zu locken, damit wir mit Werbung für Pornofilme Geld verdienen und die Computer unserer Nutzer mit Spyware belegen zu können.

       

      Aber zum Glück seid ihr ja total unfähig und sogar wir haben mehr Ahnung vom Internet als ihr Obernoobs

       

      Vielen Dank dafür, wenn doch Netflix und Amazon nur auch so inkompetent wären, aber die haben ja zum Glück kein GoT (nur zum Kaufen, bäh) oder Twin Peaks.

       

      Liebe Grüße

       

      Eure Illegalen Streaminganbieter

        • Re: Danke Sky
          apwbd

          Bist du der Boss vom Verband der Illegalen?

            • Re: Danke Sky
              dirkozoid

              Nicht der Boss, nur der Sprecher. Und wir mussten uns endlich mal bedanken, denn offensichtlicher wie gestern kann man uns ja hat nicht unter die Arme greifen. Netflix und Amazon sind schon eine Konkurrenz für uns und da freuen wir uns immer über Sky und dass es dort so tolle und exklusive Inhalte gibt, die wir besser streamen können als Sky selbst

            • Re: Danke Sky
              hansk.

              Der Klimawandel schlägt voll zu

              • Re: Danke Sky
                muck

                und dann freuen wir uns auf den Bundesliga start, da gibt es dann bestimmt auch wieder Angebote die nicht funktionieren. Habe Sky Forum extra bei mir im Kalender vermerkt, könnte interessanter werden als die Spiele.